Blog

Wie heißt es doch so schön? In der Ruhe liegt die Kraft. Und auf der Yoga Finca Son Mola Vell von NEUE WEGE auf Mallorca ist die Kraft der Ruhe bis in die Finger- und Zehenspitzen spürbar. Und nicht nur das: Hier vereinen sich ein mediterranes Flair, Yoga Stunden, natürlicher Genuss, Nachhaltigkeit und Meer zu einem gelungenen Urlaub.

Yoga Urlaub in der Gruppe – Begegnung mit dir, Begegnung mit anderen
Zusätzlich zu all den bereits aufgezählten Elementen, die einen Urlaub auf dieser Yoga Finca so wertvoll machen, kommt natürlich auch das Element der Gruppe dazu. Hier ist jede*r für sich und keine*r allein – wer also alleine anreist, macht doch nicht alleine Urlaub und wer zu zweit oder zu mehrt an dieser Woche teilnimmt, kann trotzdem jederzeit auch Rückzug zu sich selbst finden.

Darüber hinaus beschenkt einen die Kraft der Gruppe mit noch viel mehr. Sei mit einer gemeinsame Yogapraxis. Dem Austausch über so manchen Muskelkater. Lachanfälle vorm Kamin, beim Abendessen oder Gruppenfoto. Lebensgeschichten, die einen zum Schmunzeln, Weinen und Bewundern bringen. UNO-Partien, die lange in Erinnerung bleiben. Gesängen, Gesprächen und “Schau-der-große-Wagen-Momenten” am Lagerfeuer. Gemeinsam erlebter Stille oder einem berührenden “Ooooommmm …”

500mal250 Lena Yogaurlaub5

Mehr dazun finden Sie hier.

Dieser Artikel ist zuerst in der Yogazeit erschienen.

Foto Header © Pixabay

Foto im Blog © Lena Raubaum

Kommentare  
# Sandra 2019-09-18 13:37
... die Yoga-Gemeinschaft ...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
Kommentar schreiben