nayphimsex

Blog

Lass alles L..A…N…G…S…A…M werden. Pause von deinem vollen Kalender und deiner langen To Do Liste.

Nimm dir einen Moment - oder zehn - um einfach zu sein. Um dich daran zu erinnern, dass dies das Leben ist - hier und jetzt.
Um dich wieder mit deinem pulsierenden Herzen und deinem unglaublichen Körper vertraut zu machen, der es dir erlaubt, alles zu tun, was du tust. Erinnere dich daran, dass das Leben kostbar und zerbrechlich ist und in Liebe gelebt werden sollte.

Pause

Die Workshops von Dirk Meints finden Sie hier.

Weitere Blogs finden Sie hier.

Dirk Meints

Dirk Meints

Wie funktioniert die Psyche des Menschen? Warum sind wir wie wir sind? Wie ist Veränderung möglich? Das sind meine ganz persönlichen Lebensfragen, denen ich schon immer auf der Spur bin. Heute arbeite ich als Achtsamkeitslehrer und Psychologischer Berater in Wien. Für die Klärung mein...
Kommentar schreiben

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1