Buch

Dudjom Rinpoche schrieb dieses Buch bereits 1924. In dieser neuen Auflage wurden seine Unterweisungen ergänzt und überarbeitet und eignen sich perfekt für jemanden, der sich ernsthaft mit Dzogchen-Lehren befassen möchte.

Das Buch befasst sich mit ‚Ri Chö‘, zu Deutsch ‚Berg Dharma‘. Diese ehemals geheimen Unterweisungen wurden über Jahrhunderte Dzogchen-Schülern, die in ihrer Dharma-Ausbildung bereits weit fortgeschritten waren, gelehrt. Das Buch wurde bereits 1924 von Dudjom Rinpoche verfasst. In der Neuauflage wurden seine Unterweisungen neu überarbeitet und ergänzt, um ein besseres Verständnis des Buddha-Dharma zu erreichen. Das Buch ist für alle geeignet, die sich ernsthaft mit Dzogchen-Lehren auseinandersetzen wollen, und gibt klare Anweisungen, wie man den Dharma in sein Leben integrieren kann.

Dudjom Rinpoche
Die Klausur auf dem Berge
Ri Chö – Das Berg-Dharma. Dzogchen-Lehren und Kommentare
Wandel edition khordong, 2016
228 Seiten

 

 

Verwandte Artikel