Blog

Igor (18) - Ich habe gelernt, mich schön zu fühlen


Ich trainiere derzeit Mixed Martial Arts – eine Sportart, die mehrere Kampfsportarten wie Ringen, Thaiboxen, Boxen und Kickboxen, also verschiedene Varianten des Kampfsports, verbindet.

Ich möchte gerne fit sein, fit bleiben und – für alle sichtbar – mit einem durchtrainierten Körper durch das Leben gehen. Das Training bedeutet mir sehr viel, es soll auch Teil meiner Zukunft sein. Ich wünsche mir, dass mir eines Tages mein trainierter Körper die Möglichkeit eröffnet, als Männermodel zu arbeiten, und dass sich Sportartikelhersteller als Sponsoren für mich interessieren.

 

Igor

 

Ich gehe im Training immer wieder an meine körperlichen und psychischen Grenzen. Meine Lebensmotivation ist größer geworden. Sehe ich im Spiegel meinen durchtrainierten Körper, macht mich das stolz und glücklich – und das lässt mich noch zielstrebiger und konsequenter werden.

Foto © Michael Nagl

Kommentar schreiben