Übung

Stelle dir folgende Fragen und erkenne, wie (un)achtsam du durchs Leben gehst!

Wann hast du zuletzt eine Schneeflocke gesehen? Kannst du dich daran erinnern? Wie hast du diesen Tag verbracht?

Kommentare   

# Gerhard Fuchs 2016-11-30 10:11
Vor etwa zwei Wochen schneite es bei uns , extra dafür raus mit meinen Hündin und im Schnee wälzen und Schnee schneit genießen :P
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Eva Rein 2016-11-30 10:11
Vor zwei Wochen, als ich das Fenster geöffnet habe. Ich war an diesem Tag zu Hause in der wohlig warmen Wohnung __/\__
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Martina Sivan 2016-11-30 10:13
Heute Nachmittag, als ich während des geduldigen "Gehens" des Pita-Teigs mit meiner Hündin Emmi im Wald spazieren war - an einem wunderschönen sonnigen Tag!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Hermine Maria Hase 2016-11-30 10:14
das ist leicht, heute nachmittags beim autofahren
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Susanne Voss 2016-11-30 10:14
Im Feb/ März 2016 sah ich Schneeflocken und just in dem Moment teilte ich dieses einer Bekannten mit!
Und danach telefonierte ich mit dem "Sheraton" in FFM ...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren