Übung

Wir öffnen morgens die Zeitung und lesen fürchterliche Schlagzeilen, wir schauen abends Nachrichten und sehen schreckliche Bilder.

Werde dir diese Woche der Reaktionen in deinem Körper und deiner Gefühlswelt bewusst, während du Nachrichten über das Weltgeschehen liest oder hörst. Spüre, was sie in dir auslösen! Wut, Resignation, Angst, Zustimmung, Einsicht?

Kommentare  
# Stefan Huemer 2016-08-22 09:12
(ich) abonniere und lese keine Zeitung. Arme Bäume wegen Papiere, die zum leidenhafte Emotionen bringt.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Nicole Proemmer 2016-08-22 09:12
Tolle Übung, danke für die Anregung
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Albert Pichler 2016-08-29 13:36
Die Schlagzeilen der Zeitung eignen sich gut Wohlwollen zu praktizieren. Ich lese und denke die Affirmation "Ich bin voll Mitgefühl für mich selber und alles um mich herum."
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
Kommentar schreiben

Verwandte Artikel