CD

Es klingt wie ein Märchen. Werde selbstbewusst im Schlaf ist ein 30-Tage-Kurs, eine CD, die Zuhörern zu einem starken Selbstbewusstsein verhelfen will. Ziel dieses Kurses, ist es, den Glauben an sich selbst wieder wiederherzustellen.

Werde selbstbewusst im SchlafAutor ist der Schweizer Pascal Voggenhuber. Er bezeichnet sich selbst als Medium und ist dem Fernsehpublikum durch eine Show auf Sat1, in der er mit Verstorbenen Kontakt aufnimmt, bestens bekannt. Diesmal will er seinem Publikum zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Suggestionen und Tipps werden, so ist er überzeugt, vom Unterbewusstsein aufgenommen und verarbeitet. Das grundlegende Problem sei, dass sich die meisten Menschen immer nur mit ihren Schwächen beschäftigen und darüber vergessen, welch großartige Fähigkeiten sie eigentlich besitzen. Pascal Voggenhuber appelliert deshalb an die Stärken in jedem Menschen. Sie zu entdecken und bewusstzumachen ist das Ziel dieses Kurses, der den Glauben an sich selbst wiederherstellen soll. Das geht auch im Schlaf. Wer sich der eigenen Stärken bewusst ist, startet selbstsicherer in den nächsten Tag.

Pascal Voggenhuber
Werde selbstbewusst im Schlaf
Enjoy this Life Verlag 2018

Weitere Rezensionen finden Sie hier.

Diese Rezension ist in der Ausgabe 106 erschienen.