CD

Oftmals stellen wir uns Fragen wie: „Wer bin ich?“, „Wer möchte ich sein?“ oder „Wie sehen mich andere?“. Das Herz des Samurai - das neue Hörbuch von Josep Lopez Romero.

Selbstfindung ist der Name dieses Prozesses, den der spanische Journalist und Autor Josep Lopez Romero näherbringen will. Und zwar in Form eines Hörbuches, gelesen von Joachim Schönfeld. Das Ziel: ein befreites Leben ohne Angst und Kummer leben können.
Er verpackt die Selbstfindung in eine wunderschöne Geschichte. Aktienbroker Val ist erfolgreich und lebt eigentlich ohne Sorgen. Durch eine unerwartete Panikattacke verliert er aber unerwartet den Halt im Leben. Er sucht eine Ärztin auf, die ihm rät einen japanischen Meister zu treffen. Val macht sich auf zu einem weisen Japaner namens Samurai Kyō. Dessen Weg der Selbsterkenntnis und Selbstfindung führt zu zehn Lebensweisheiten, die das Leben grundlegend verändern.
Eine bewegende Geschichte über die Reise eines Mannes zurück zu sich selbst. „Wende dich dir selbst zu – und du findest zu neuer Kraft“, so die Quintessenz.

Josep Lopez Romero
Das Herz des Samurai
Eine magische Reise zu mir selbst
Argon balance 2018
278 Minuten

Weitere CD-Rezensionen finden Sie hier.