nayphimsex

Audio

TCM-Arzt und U\W-Kolumnist Georg Weidinger ist, was viele nicht wissen, auch Komponist und Pianist.

CD_CoverBachHindemith_Kopie.jpgAuf dieser CD gibt er sein Können zum Besten und hat – wie der Titel unschwer erraten lässt – Stücke von Bach und Hindemith eingespielt. Er interpretiert zum einen das klassische Repertoire des Barockzeitalters und verbindet es mit der musikalischen Welt des 20. Jahrhunderts. Dabei schafft er überraschende Übergänge zwischen Hindemith und Bach, die den Zuhörenden manchmal sogar glauben lassen, es handle sich um ein einziges großes Werk. Einfach hineinhören und die Klänge des Klaviers genießen.

Georg Weidinger
Bach & Hindemith
78,26 Minuten
 

Dr. Georg Weidinger

Dr. Georg Weidinger

Georg Weidinger geboren 1968 in Wien, studierte Medizin an der Universität Wien, Doktorat 1995, Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur (unter anderem bei Dr. François Ramakers, Prof. Dr. med. et Mag. phil. Gertrude Kubiena, Dr. Gunter R. Neeb), Diplom 2003, klassisches Klavier und Kompos...

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1