nayphimsex

Buch

Das erste Buch des Lebenslehrers Robert Betz, in dem die ‚Geistige Welt’ angeblich direkt zu uns spricht! Kein fader Beziehungsratgeber, sondern ein echtes ‚Grundlagenbuch über die Liebe zwischen Frau und Mann und über den Sinn unseres zeitlich begrenzten Lebens’ sei es geworden.

Mehr noch: ein ‚Buch der Offenbarung’, zumindest für den mit dem Herzen nach Wahrheit suchenden Zeitgenossen. Eine Transformation der Menschheit stehe unmittelbar bevor, so der Grundtenor des Buches. Im anbrechenden Zeitalter der Liebe nehme die Beziehung zwischen Mann und Frau eine Schlüsselrolle ein. „Die Ehe der Freiheit kommt jetzt – in diesen Jahren – explosionsartig auf die Erde.“ 
Bereits der Titel ‚Zersägt eure Doppelbetten’ enthält einen der provokant klingenden Ratschläge des Buches und wird in diesem dann vervollständigt durch ‚...und macht Rollen drunter’. Zusätzlich zum verschriftlichten Dialog mit der ‚Geistigen Welt’ erwirbt der geneigte Leser eine CD, die einen Live-Eindruck von diesem außergewöhnlichen Kontakt vermitteln soll.

RATGEBER (inkl. CD)
Ansata
416 S.

 

 

 

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1