nayphimsex

Buch

Kate O‘Donnell beschenkt uns mit ihrem „Das Ayurveda-Kochbuch für einen klaren Geist“ nicht nur mit einer Fülle von Rezepten, sondern auch mit fundiertem Hintergrundwissen über die sattvische Ernährungsweise.

Das Ayurveda Kochbuch fuer einen klaren Geist Kate O Donnell.23956Wir brauchen keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, um zu spüren, dass das Leben um uns und in uns oft zu hektisch und zu turbulent ist. Geistige Ausgeglichenheit fördert unsere Gesundheit und das persönliche Glücksgefühl. Kate O‘Donnell unterstützt uns mit Ernährungsvorschlägen, die den Geist beruhigen, und auch mit solchen, die uns vitalisieren und motivieren. Dabei verbindet sie westliche bekannte Gerichte mit traditionellen indischen Rezepten und achtet darauf, dass die Zubereitung einfach und schnell realisierbar ist. Eine Schatzkiste zum Schmökern, Experimentieren und Genießen.
 

Kate O‘Donnell
Das Ayurveda-Kochbuch für einen klaren Geist –
100 einfache sattvische Rezepte für jeden Tag
Narayana Verlag GmbH 2019
327 Seiten

Weitere Rezensionen finden Sie hier.

 

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1