Buch

99 Wege zur Achtsamkeit von Jutta Vogt-Tegen - Manchmal braucht es nur eine kleine Übung um einen Schritt näher zur Achtsamkeit zu kommen.

Dieses Buch geht das Thema Achtsamkeit von der praktischen Seite an, denn es enthält sehr viele Anleitungen und Gedanken, die sich jederzeit im Alltag umsetzen lassen. Wie der Titel besagt, zeigt es 99 Wege auf, die zu Achtsamkeit führen – oftmals von einer praktischen Übung begleitet. Die Gedankenansätze lassen sich wunderbar in den Tagesablauf integrieren und können ein wahres Aha-Erlebnis hervorrufen. Man kann ja wirklich immer und überall achtsam sein und dazu die kleinen Übungen als Anregung nehmen. Dabei bietet es sich an, immer mal wieder ein paar von ihnen auszuprobieren, sich dadurch ins Hier und Jetzt zu begeben und damit langfristig entspannter und zufriedener zu werden.

Jutta Vogt-Tegen
99 Wege zur Achtsamkeit
Lingen Verlag, 2017
160 Seiten

 

 

Verwandte Artikel