Buch

Mit dem neuen Buch von Beatrix Schulte wird der klassische Ratgeber von tollen Illustrationen und aufeiternden Sprüchen abgelöst.

Das Buch ‚Tagebuch meiner Wünsche‘ bietet durch Illustrationen, spielerische Aufgaben und nette Sprüche eine gute Abwechslung zum klassischen Ratgeber. Nach dem Motto ‚Jetzt bist du dran. Kreiere dein eigenes Leben!‘ stellt die Autorin Beatrix Schulte, die Mediatorin, Heilpraktikerin und Psychotherapeutin ist, Fragen zu ausgewählten Themen und lässt dem Leser die Freiheit, sich ganz individuell dazu zu äußern und die Antworten niederzuschreiben. Dieses Tagebuch ist eine erfrischende Methode, sich von negativen Gedanken fernzuhalten und stattdessen den Träumen zu folgen, die man vielleicht schon sein Leben lang gehegt hat.

Beatrix Schulte
Tagebuch meiner Wünsche:
Zeit für kleine Wunder
Lingen Verlag, 2017
112 Seiten
 

Verwandte Artikel