nayphimsex

Buch

Alles aus einer Schüssel ist der neue Trend der Food-Szene.

Cover BuddhaBowls Cover U1

Ein ‚Buddhabowl‘, welcher alles beinhaltet, was der Körper braucht, klingt einfach, nimmt tatsächlich aber doch etwas mehr Zeit in Anspruch, um die verschiedenen Lebensmittel zu verarbeiten. Doch es zahlt sich aus, denn die Ergebnisse schmecken herrlich und schauen noch dazu wunderbar aus. Die Rezepte reichen von Frühstücksvariationen wie Tropical-Coconut-Bowl bis hin zu ‚Easy Bowls‘ und ‚Super Bowls‘. Die Rezepte sind markiert, ob vegan, vegetarisch oder doch mit Fleisch und Fisch. Es ist somit für jeden etwas dabei.


Buddhabowls – Gesund & bunt – 50 x Energie aus der Schüssel
Edition Michael Fischer, 2017
144 Seiten

 

 

 

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1