Buch

Die Anweisungen des Buddha zum Glücklichsein findet man in dieser Neuauflage von Ayya Khema. "Die vier Ebenen des Glücks", hier leicht verständlich erklärt, helfen uns, uns selbst und unsere Träume zu verwirklichen.

Cover 4 Ebenen neu cmykWenn man als sich als Laie mit den Themen Glück, Buddhismus und Meditation beschäftigen will, bietet dieses Buch einen sehr guten Einstieg. Dieses Buch ist eine Neufassung der Version aus 2001. Die Autorin Ayya Khema, die selber eine international bekannte buddhistische Nonne war, erklärt in diesem Werk verständlich wie man anhand von „Buddha's Anweisungen" ein glücklicheres Leben führen kann. Die buddhistischen Traditionen sowie Meditationen werden einfach erklärt. Das Buch ist verständlich, gut strukturiert und somit perfekt für einen Einstieg sowie die tägliche Praxis.

Ratgener
Jhana
320 Seiten

 

 

Verwandte Artikel