Buch

Während das westliche Gesundheitssystem gezielt Geld mit unserer Angst vor Krankheit macht, kämpft man im Osten mit anderen Waffen.

 

Padma rezension kräutermedizinDie Autorin tritt für die ‚traditionellen' ganzheitlichen Heilmethoden vom ‚Dach der Welt' ein. Diese Methoden bewähren sich schon seit Jahrhunderten und können sowohl alte als auch neue Krankheiten bekämpfen. Die Autorin versucht aber, den Mittelweg zu finden zwischen moderner Medizin und traditionellem Wissen von Kräutern und Heilung. In diesem Buch findet man die häufigsten Krankheiten und Beschwerden und man erfährt auch, wie man diese heilen und ihnen vorbeugen kann. Doch nicht nur über Krankheit hat die Autorin geschrieben, auch über ihre eigenen gesundheitlichen Probleme. Neben den äußerst interessanten Inhalten, gibt es auch wunderschöne Bilder. Dank diesen kann man sich das ein oder andere leichter vorstellen!
Ein lesenswertes Buch für all jene, die sich abseits der ‚normalen' Medizin nach Alternativen umsehen!

Ratgeber
AT Verlag 2013
EUR 22,90
208 Seiten

Rezensent: Verena Pichler

Verwandte Artikel