Thai Massage & Yoga Retreat im AllgäuWir bieten dir 6 stille Tage mit ausgiebiger Thai Massage- und Yogapraxis an. Die Umgebung ist wie geschaffen dafür, denn im Mittelpunkt steht deine innere Wahrnehmung. Bei diesen Aussichten freuen wir uns schon auf den Winter. Erlebe sechs Tage, die mit sanftem Yoga und traditionellen Pali Chantings beginnen. Mit einem erwärmten Körper und offenem Herzen üben wir uns zwei Mal täglich in der Thai Massage. Du lernst intensive Stretches, interessante Akupressurpunkte und Techniken, die deinen Massage-Flow verfeinern. Meditationsübungen und Bodyscan-Erfahrungen bereichern zusätzlich unser Programm. Du erwirbst eine einzigartige Berührungs-Kompetenz und schaffst eine tiefe innere Verbindung zu dir selbst.

Für wen ist das Retreat geeignet?
Unser Retreat ist so gestaltet, dass jeder/r dabei sein kann. Egal ob du im Yoga geübt bist oder nicht, Massage-Erfahrung hast, allein kommst oder mit Freunden. Jeder findet seinen Platz!

Wann: 28.01. - 02.02.20

Wo: Ayurvedahof Engel

Leiter: Katja Mögler & Robert Stoiber

Kursgebühr: € 825,00 - Inklusive aller Kursgebühren, Übernachtung im DZ und 2x täglich Ayurvedische Verpflegung

Kontakt:
www.thai-massagekurs.de
info@thai-massagekurs.de
+491788297443