Auroville Feiert im Februar 2018 sein 50-jähriges Bestehen. Wir freuen uns sehr, daran teilhaben zu können und werden mit einer bunten internationalen Gruppe von inspirierten und offenen Menschen unseren Beitrag in diese einzigartigen Gemeinschaft einbringen.
Wir nutzen die Landkarte der 5 Rhythmen und Elemente aus der Trager Körperarbeit, um mit der Weisheit des Körpers Kontakt aufzunehmen und diese zu erforschen.
Wir werden jeden Tag einem Rhythmus widmen und intensiv in dessen Weisheit eintauchen.
Am Vormittag gibt es eine 3 - stündige Tanz Einheit, nach dem Abendessen Körperarbeit und Bewegungsmeditation. Der Nachmittag steht für vielfältige Angebote in Auroville zur freien Verfügung.
Die 1968 unter Unesco-Schirmherrschaft gegründet Stadt, die als Modell für die zukünftige Entwicklung der Menscheit konzipiert und gedacht ist, besteht aus einer internationalen Einwohnerschaft und mehr als 100 Communities. Wie schon in den vergangenen Jahren, laden wir auch heuer wieder Aurovillians zu unserem Workshop ein.

Leiter: Mag. Romana Tripolt und Martin Steixner Msc

Kursgebühr: 420€

Kontakt:
www.soulrhythms.at
office@seminarorganisation.info
Tel: +43 676 5515233