nayphimsex

Blog

Wege aus dem Hamsterrad - Der Tag bietet Inspirationen und Übungen für mehr Gelassenheit am Arbeitsplatz, die sich praktisch in den Arbeitsalltag einbauen lassen, ohne daß man die Struktur seiner Arbeit dafür ändern muss.

Dazu gibt es ein kleines Buch mit Übungen, die einen im Alltag begleiten können

Wann: 7.9.2019

Wo: Markhof Wien, Markhofgasse 19, 1030 Wien/U3 Schlachthausgasse

Leiter: Dirk Meints

Kursgebühr: 120 EUR

Info & Anmeldung:
https://www.thinkwithyourheart.site/achtsamkeit-workshops-wien
contact@thinkwithyourheart.site

Wege aus dem Hamsterrad
Bild Innen © Dirk Meints/Henri Banks
Bild Außen © Dirk Meints/Creative Market

Dirk Meints

Dirk Meints

Wie funktioniert die Psyche des Menschen? Warum sind wir wie wir sind? Wie ist Veränderung möglich? Das sind meine ganz persönlichen Lebensfragen, denen ich schon immer auf der Spur bin. Heute arbeite ich als Achtsamkeitslehrer und Psychologischer Berater in Wien. Für die Klärung mein...
Kommentar schreiben

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1