nayphimsex

Blog

Welche Arten von Yoga gibt es eigentlich? Und welcher Yoga-Weg ist der „richtige“ für mich? Heute stellen wir Jhana Yoga vor.

Vielleicht hast du dir diese Fragen auch schon mal gestellt. Nun, ganz klar ist: „die“ Antwort darauf gibt es nicht. Schon gar nicht von uns, denn wir glauben, dass es sinnvoll ist, wenn sich jeder und jede selbst auf die Entdeckungs- und Erfahrungsreise begibt, um herauszufinden, welche Form von Yoga einem selbst guttut.

Jnana Yoga
Yoga des Wissens
beschäftigt sich mit dem intellektuellen und philosophischen Teil des Yoga. Kernfragen: Wer bin ich? Was ist der Sinn des Lebens? Was ist Glück?
Praxis: Studieren der Schriften, Diskussionen, Kernfragen des Lebens mit Intellekt zu erklären.

JhanaYoga

Wer mehr über die sechs Yoga Wege wissen will, findet hier mehr dazu.

Lena Raubaum

Lena Raubaum

Lena Raubaum ist ausgebildete Schauspielerin, Sprecherin, Yogalehrerin für Kinder und Erwachsene, Trainerin, Nuad Praktikerin und freischaffende Autorin. Wenn sie nicht gerade schreibt, gestaltet sie als Chefredakteurin das Magazin „yoga.ZEIT“, liest, spricht oder singt in ein Mikrofon, erlebt ...
Kommentare  
# Max M 2018-07-12 10:14
Sehr interessant, darüber würde ich gerne mehr erfahren!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
Kommentar schreiben

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1