Blog

Regelschmerzen, PMS, Stimmungsschwankungen – viele Frauen haben mit diesen oder gar größeren Problemen in ihrem Zyklus zu kämpfen. Welche Gerichte sind ein Festmahl an die Weiblichkeit.

Wenn ihr uns zum Essen einladen würdet, was kocht ihr uns aus eurem Buch?
Wir bereiten unserer Weiblichkeit ein Festmahl und darauf stoßen wir mit dem Frauenmantel-Kirsch-Elexier an. Als genussvolle und farbenprächtige Vorspeise rollen wir den bunten Regenbogen mit feuriger Erdnuss-Chili Sauce für euch auf. Für den Hauptgang schmeißen wir uns so richtig in die Kochtöpfe und servieren den herzhaften Bohnen-Burger mit Kräuterfritten und Brombeersenf und als krönende süße Gaumenfreude schlemmen wir die allseits beliebten Amarantschnitten mit Heidelbeer-Semifreddo und Schokoladenmousse.

Festmahl

Weitere Fragen zum Buch 'Eat like a woman' finden Sie hier.

Mehr zum Buch 'Eat like a woman' erfahren Sie hier.

Fotos © Pixabay

Kommentare  
# Sabrina 2019-04-24 09:33
Mh da bekomme ich gleich gusto :-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
Kommentar schreiben

Verwandte Artikel