Blog

7 Mal Innerer Frieden - Viele Wege sind Möglich. 'Inneren Frieden spüre ich viel öfter als früher. Jeder sollte seinen eigenen Weg gehen, denn vieles ist möglich.'

Heute weiß ich, dass der Weg, den ich gewählt habe, der richtige für mich ist. Inneren Frieden spüre ich viel öfter als früher. Jeder sollte seinen eigenen Weg gehen, denn vieles ist möglich. Für die einen passt die Schwitzhütte, für andere ein Yoga-Retreat, ich habe die Zen-Meditation gefunden. Im Leben ist man immer wieder mit Herausforderungen konfrontiert, die Meditation kann helfen, Dinge von Grund auf neu zu betrachten. Dies eröffnet vollkommen neue Sichtweisen.

Innerer Frieden

Von Fleur Sakura Wöss, Zen-Lehrerin.

Foto © Michael Nagl

Weitere Blogs finden Sie hier.

Kommentare  
# Sarah Knesevic 2019-04-09 10:21
Ich bin noch auf der Suche nach meinem inneren Frieden :)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
Kommentar schreiben

Verwandte Artikel