Blog

Percy erzählt was ihn an Yoga inspiriert und was er seinen Yoga-SchülerInnen mitgeben will.

Ich möchte Spaß am Leben haben
Percy, 40 Jahre, Raja-Yoga, Bayern
Yoga bedeutet für mich alles und ist mein Lebenselixier, ein Multitool:
Wenn ich krank bin, dann gibt es Atemübungen, mit denen ich mich gesund atmen kann. Und wenn ich mich steif fühle, gibt es Möglichkeiten, meinen Körper flexibel zu machen.
Spaß an der Stunde und dadurch Spaß am Leben ist in meinen Yoga- Lessons zentral. Meine Schüler sollen Yoga als Multitool begreifen und in ihren Alltag integrieren.

Percy RajaYoga inspiriert

Wer wissen will, was andere Lehrer inspiriert, findet mehr dazu hier.

Fotos Percy © Michael Nagl
Foto Header © pixabay

Kommentare  
# Luisa 2018-10-04 09:28
Yoga findet eben nicht nur auf der Matte statt
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
Kommentar schreiben

Verwandte Artikel