Blog

Hans erzählt was ihn an Yoga inspiriert und was er seinen Yoga-SchülerInnen mitgeben will.

Ich möchte dir deinen Lehrer zeigen
Hans, 40 Jahre, Hatha- & Ashtanga-Yoga-Mix, Hamburg
Yoga ist für mich ein Tool, ich nutze es, um in meinem Alltag nicht aus der Balance zu kommen und geduldig zu sein.
Meinen Schülern würde ich gerne vermitteln, dass sie sich durch verschiedene Lehrer inspirieren lassen, aber auch gleichzeitig selbstständig ausprobieren und forschen sollen, um den eigenen Lehrer in sich zu entdecken.

Hans HathaYoga

Wer wissen will, was andere Lehrer inspiriert, findet mehr dazu hier.

Fotos Hans © Michael Nagl
Foto Header © pixabay

Kommentare  
# Sonja 2018-09-27 13:05
ich will auch den Lehrer in mir finden
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
Kommentar schreiben

Verwandte Artikel