Blog

Romana erzählt was sie an Yoga inspiriert und was sie ihren Yoga-SchülerInnen mitgeben will.

Ich möchte eine Einheit mit mir selbst sein
Romana, 47 Jahre, Luna-Yoga, Oberösterreich
Yoga gibt mir körperliche und mentale Kraft. Ich habe zwei Kinder geboren und bin sehr gefordert. Yoga half mir in meine Mitte zurück und hat mir Gelassenheit in meinen Alltag gebracht.
Einen Ruhepol finden ist wichtig, damit meine Schüler lernen, sich immer wieder selbst stabilisieren zu können. Sie sollen lernen, sich mehr mit dem Körper zu verbinden und Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen.

Romana Yoga inspiriert

Wer wissen will, was andere Lehrer inspiriert, findet mehr dazu hier.

Fotos Romana © Michael Nagl
Foto Header © pixabay

Kommentare  
# Iris 2018-09-13 14:42
Luna- Yoga hat mir gesundheitlich wahnsinnig geholfen :-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
Kommentar schreiben

Verwandte Artikel