nayphimsex

Blog

Elmar erzählt was ihn an Yoga inspiriert und was er seinen Yoga-SchülerInnen vermitteln will.

Ich möchte den Autopiloten ausschalten
Elmar, 41 Jahre, Hatha-Yoga, Niederösterreich
Yoga bedeutet für mich, fest – in einer Einheit mit mir selbst – begründet zu sein und gleichzeitig in der äußeren Welt agieren zu können. Kurz: ein mitfühlendes Wesen zu sein.
Ich möchte dazu inspirieren, dass die Bewegungsformen, die Atmung und die Fokusübungen in den Alltag integriert werden. Meine Schüler sollen ihr Leben bewusst gestalten können und nicht wie ferngesteuerte Statisten agieren.

Elmar HathaYoga_inspiration

Wer wissen will, was andere Lehrer inspiriert, findet mehr dazu hier.

Fotos Elmar © Michael Nagl
Foto Header © pixabay

 

Ester Platzer

Ester Platzer

Ester Platzer, 1979, lebt in Wien und ist Mitglied der Chefredaktion bei Ursache\Wirkung. Davor lebte und arbeitete sie viele Jahre in Ostafrika. Ester absolvierte ihr Magisterstudium in internationaler Entwicklung an der Universität Wien.
Kommentar schreiben

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1