Blog

Für ein gutes Leben brauche ich Fußball, Freunde, Essen und Trinken, ein Klo sowie ein Zuhause. Immer wieder mal brauche ich auch ein technisches Gerät, um glücklich zu sein.

Ich führe ein gutes Leben, weil ich alles habe, was ich brauche. Ich kann Fußball spielen und ich habe genug zum Essen. Meine Mama ist mir auch wichtig. Die Schule ist ebenfalls in Ordnung, vor allem wenn wir Turnen haben. Es gibt aber schon noch einige offene Wünsche, deren Erfüllung mein Leben noch schöner machen würde, wie zum Beispiel eine Schlange oder ein Kite.

Abill

 

Auch meine Freunde sind mir sehr wichtig und meine Familie. Ich hätte auch gern einen Vater, so einen wie andere Kinder. Musik habe ich ganz vergessen, die brauche ich auch. Ich will Fußballer werden, dann habe ich ein glückliches Leben.

Abill, 11, Schüler

Foto © Michael Nagl

Kommentare  
# Katharina 2016-03-03 20:44
Das klingt ja super. Dann halten wir dir mal die Daumen für die Kicker Karriere ;)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
Kommentar schreiben