Blog

Ich bin dankbar für…
Ein wundervolles Jahr 2015, voller Höhen und Tiefen und voller Freuden und Tränen. Wieder einmal neigt sich ein Jahr viel zu schnell dem Ende zu.


Wie jedes andere Jahr auch, bin ich dankbar dafür, dass ich dieses Jahr erleben durfte. Ich bin dankbar für die Dinge die passiert sind. Ich bin dankbar für die Entscheidungen, die ich getroffen ob. Ich bin dankbar für die Menschen die ich kennenlernte. Ich bin dankbar für die Fehler die ich machte. Ich bin dankbar für die Menschen die noch immer an meiner Seite sind. Ich bin dankbar für das Glück, das ich hatte. Ich bin dankbar für die Länder die ich entdeckte. Ich bin dankbar für all die schönen Momente. Ich bin dankbar für ein wundervolles Jahr 2015 und dankbar für eines der schönsten Jahre überhaupt.


Wofür seid Ihr dankbar?


Verena Pichler

Kommentare   

# Lisa Priller 2016-02-15 17:06
ich bin dankbar, für die tollen Menschen die ich kennen lernen durfte, für mein persönliches Wachstum, dass meine Familie gesund ist und für diese schöne Gruppe hier.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Sigrid Zaugg 2016-02-15 17:06
ich bin Dankbar dass es mir gesundheitlich so gut geht
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren