Blog

Ich bin dankbar für…
Meine Familie aus Israel. Ich sehe sie leider sehr selten, deswegen freue ich mich jedes Mal umso mehr wenn ich sie sehe und heute ist es endlich wieder so weit!


Mein Cousin hat entschieden Weihnachten mit seiner Freundin in Wien zu verbringen – nicht nur in Wien, sondern bei meinen Eltern. Ich freue mich schon sehr ihn endlich wieder zu sehen. Das letzte Mal als ich ihn sah ist bestimmt schon 2 Jahre her. Meine Tante sehe ich glücklicherweise öfter, denn sie kommt einmal im Jahr im Herbst für einige Wochen. Obwohl ich Weihnachten nicht sonderlich mag, da es viel zu kommerzialisiert wurde, freue ich mich auf heute. Meine Schwester aus Frankreich wird da sein, mein Bruder aus der Schweiz und mein Cousin aus Israel.
Ich wünsche ein frohes Fest!

 

IMG 20151223 WA0006

v.l.n.r.: Annat, die Freundin meines Cousins, Andrea, meine Schwester, Gal, mein Cousin.


Wofür seid Ihr heute dankbar?


Verena Pichler

Kommentare   

# Elisabeth 2015-12-25 10:51
Das ist so eine schöne Idee! Vielen dank dafür liebe Verena Pichler! Es gibt nur wenige Seiten die so inspirierend sind wie Ihr Blog!
Danke!! :-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Huu Dang 2016-02-15 17:04
Heute! wie jeden Tag dankbar dass ich noch leben in eine Land Freiheit und Demokratie habe.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Gisela Holzner 2016-02-15 17:05
Ich bin dankbar,dass ich zufrieden und in Ruhe leben kann!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren