Blog

In meinem Leben spielt Bewegung eine zentrale Rolle. Egal ob wandern, spazieren, klettern, surfen, oder Eislaufen: Ich brauche Bewegung als Ausgleich. Vielen anderen ergeht es genauso, daher werde ich Euch in den kommenden Wochen 10 Personen vorstellen, für die Bewegung genauso wichtig ist.

sportel mit spirit

 

Die Natur ist für mich ein wichtiger Rückzugsort. In den Wäldern, auf den Bergen und an den Seen kann ich Kraft tanken und den of stressigen Alltag für einige Stunden vergessen. Egal ob ich alleine Wandern gehe oder mit Freunden und Familie, es hilft mir meine Balance wieder zu finden. So oft wie möglich verlasse ich die Stadt um mich in der Natur zu entspannen.

Kommentare  
# Hicri Gürsel 2015-11-30 13:37
Ich bin in der Gastronomie tätig und mache manchmal 330 tausend Schritte pro Schicht. ..seit 23 Jahren:)...Bewegung hält Geist und Seele bei Samen!
Beste grüße und danke für den Beitrag
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Musicus 2015-12-09 12:16
Was sich nicht bewegt, ist tot.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
Kommentar schreiben