Blog

In einer Woche ist es endlich so weit, das lange Warten hat ein Ende: Die Yogaplanet – Messe  findet vom 27. – 29. November in Wien im Museum für angewandte Kunst statt. Wir werden mit Ursache\Wirkung direkt vor Ort sein und an der Messe teilnehmen.


Wir freuen uns auf ein spannendes Programm mit vielen verschiedenen Yogaeinheiten, veganem Essen, sowie einem Stand mit unserer wunderbaren Zeitschrift. Neben uns, werden noch viele andere Aussteller vertreten sein. Es wird sehr viele interessante Stände geben, unter anderem auch von unserer Kolumnistin Renata Mörth, die mit ihrem Ayurveda Zentrum Nexenhof vertreten sein wird. 1000m2 Ausstellungsfläche laden zum schmöckern, plaudern und Information sammeln ein.

Bis dann und ich freue mich zahlreiche LeserInnen von Ursache\Wirkung persönlich kennenzulernen.

Details zum Programm:
http://www.yogaplanet.at/programm_2015/

 

Ester Platzer

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren