AutorIn

Ewald Schober

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ewald Schober, geboren am 30.9.1968 ist verheiratet, und hat zwei Kinder.
1988 startete er eine Karriere als Business Coach obwohl er zwei Jahre zuvor die Diagnose „Diabetes Typ I“ erhalten hatte. Er wollte sich mit diesem Schicksal nicht abfinden, las Bücher über positives Denken und andere Mentaltechniken und setzte diese so für sich um, dass er weiterhin ein normales Leben führen konnte.
2010 wurde er von der Europäischen Trainerallianz in Berlin zu „Europas Trainer des Jahres“ gewählt.
2013 gründete er zusammen mit seiner Frau Sabine und seinem langjährigen Geschäftspartner Manfred Langhuber das Life-Coaching-Center (LCC) sowie das Life-Reframing-Center (LRC).
Seit 2016 ist das LCC stolzes Mitglied des Diplomatic Council, einem globalen Think Tank mit Beraterstatus bei den Vereinten Nationen.
Die bisher entwickelten Techniken werden im Europäischen Forschungs- und Bildungsinstitut im Bereich Persönlichkeitsentwicklung des LCC stetig weiter erforscht und auf Wirksamkeit getestet.
2014 erschien sein erstes Buch „Wer bist Du?“ In diesem geht es darum, dass der Leser das Paradigma von Sein-Tun-Haben erkennt und verinnerlicht.
2016 erschien dann „Dein Buch“. Es zeigt den Menschen anschaulich und nachvollziehbar, wie ein sorgen- und angstfreies Leben möglich ist.
Über verschiedene Kanäle wie Youtube, Facebook, Instagram, Podcasts oder den LCC-Blog bietet Schober sein Wissen kostenfrei der breiten Bevölkerung an.
Seit 2019 bietet das LCC ebenfalls wieder Business Coaching an, desweiteren coacht Schober Sportmannschaften, Einzelsportler und Firmen.
Homepage: www.lcc-seminare.de
Bücher: buecher.lcc-seminare.de