nayphimsex

Audio

Die Autorin, Sprecherin und Produzentin der CD nimmt den Hörer mit auf eine einfühlsame Reise voller Entspannung, in der der Zuhörer lernt, zu sich zu finden, Widerstände zu überwinden und Glaubenssätze umzuwandeln.

affirmationDie Affirmation soll helfen, die Widerstände im Mentaltraining zu überwinden. Es handelt sich hierbei um kurze Sätze, die etwas Positives ausdrücken, etwa: „Ich bin voller Frieden." Oder: „Ich öffne mich meiner eigenen Schönheit." Diese CD ist eine Mischung aus Meditationsmusik und mentalem Training. Die wohltuende Musik, die durchgehend läuft, bietet Entspannung, spendet aber auch gleichzeitig Kraft, um seine eigenen Affirmationen zu rezitieren.

Frequenzia 2014

Rezensent: Verena Pichler

Weitere Rezensionen finden Sie hier.

 

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1