Seelengenhrt innenMit diesen und ähnlichen Fragen im Gepäck machte sich Roberta Maria Kopecky auf den Weg zu 24 inspirierenden Persönlichkeiten, die Antworten auf diese Fragen gefunden haben. Mit Liebe und Sorgfalt hat Roberta Maria die Sprecher für den Kongress ausgewählt und die meisten persönlich vor Ort besucht. Durch das direkte Gespräch öffnet sich dem Zuseher ein Raum, der Erkenntnisse und direkte Erfahrung möglich macht. In fast jedem Interview teilen die Experten praktische Tipps, die jeder sofort im Alltag umsetzen kann. Manche Interviews sind nicht nur interessante Gespräche, sondern wie ein Workshop aufgebaut, mit Übungen gleich zum Mitmachen.

Jeden Tag können bis zu 4 Interviews KOSTENLOS angesehen werden.

Das Ziel von diesem Kongress ist es einerseits, Menschen ein Gefühl dafür zu vermitteln, was es bedeutet „seelengenährt“ zu sein und ihnen Möglichkeiten vorzustellen, wie sie diesen Zustand erreichen können. Andererseits soll auch das Thema Lichtnahrung aus einer ganzheitlichen Sicht beleuchtet und verschiedene Möglichkeiten und Herausforderungen damit aufgezeigt werden.

Für Roberta Maria bedeutet „Seelengenährt-sein“, sich innerlich genährt zu fühlen, in der Freude und der Fülle zu sein, sein Leben zu lieben und dem Weg des Herzens
zu folgen. Selbstliebe, körperliche und emotionale Gesundheit, eine glückliche Beziehung und eine sinnvolle Beschäftigung, die es einem ermöglicht, seine Gaben und Talente einzubringen, sind ihrer Ansicht nach wichtige Grundpfeiler dafür.
Es gibt einige grundlegende Voraussetzungen um „seelengenährt“ zu sein, die alle diese spirituellen Lehrer unabhängig voneinander herausgefunden haben. Diese hat Roberta Maria in einem E-Book zusammengefasst.

Melde dich jetzt KOSTENLOS für den „Seelengenährt-Kongress“ an und erhalte das E-Book GRATIS als Willkommens-Geschenk.

Kategorie: Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Emotionen

Leiter: Roberta Maria Kopecky

Kursgebühr: Teilnahme kostenlos

Kontakt: www.seelengenaehrtkongress.com