nayphimsex

Blog

Lache laut über das Leben. Es ist eine gute Medizin für Dein Herz und Deinen Geist. Es ist eine Art für Dich zu sagen: „Leben, ich stehe immer noch mit erhobenem Haupt da.“ Lachen stärkt das Immunsystem und erhöht Deine Fähigkeit, mit etwas fertigzuwerden. Es hat die Kraft, Dich auf zellulärer Ebene zu heilen. Manchmal kannst Du nur lachen, sogar während Du Tränen und Schmerzen hast.

Wenn Du überfordert bist, lache über Deine Rechnungen, Deinen Körper, Deine Kinder oder über irgendeine unerwartete Herausforderung des Lebens. Das bedeutet nicht, dass Du leugnest, was in Deinem Leben ist. Es bedeutet, dem zu trotzen!

Eine Minute voller Wut schwächt das Immunsystem für vier bis fünf Stunden, während eine Minute voller Lachen es für über 24 Stunden stärkt. Also versuche Folgendes: Mache dumme Gesichter im Spiegel, lache tief aus dem Körper heraus und bringe das Kind in Dir zum Vorschein!

Hol Dir ein bisschen Popcorn, rufe Familienmitglieder und Freunde zusammen und ermögliche Dir, wirklich zu lachen. Nimm eine Auszeit von Deinen Sorgen und entscheide Dich dafür, Dich trotz aller Schwierigkeiten gut zu fühlen. Du hast es verdient!

Liebe herzliche Grüße
Dr. Akuma Saningong

Motivationstrainer und Vortragsredner
www.drsaningong.com

Akuma Saningong

Akuma Saningong

Als Keynote Speaker und Motivationstrainer kombiniert er das Wissen von der Quantenphysik, der neuen Biologie der Epigenetik (Du bist nicht ein Opfer Deiner Gene und Du kannst Dich jederzeit selbst neu erfinden) und der Spiritualität, um Dein Potential zu entfesseln. Sei Dir bewusst, dass ein riese...
Kommentare  
# Wolfgang Heuer 2017-01-25 20:59
"... und bringe das Kind in Dir zum Vorschein!":

Solche Strategien braucht man nur zu erfinden / praktizieren in krankhaft - neurotisch - entfremdeten Gemeinschaften wie der "zivilisierten" Gesellschaft, in der man verlernt hat, zur rechten Zeit WAHRHAFT erwachsen zu werden, WAHRHAFT weise zu werden - und "über den Dingen zu stehen".

Der wahrhaft weise Mensch kann über seine eigenen Schwächen, Mißgeschicke, Fehler herzhaft lachen.


"Nimm eine Auszeit von Deinen Sorgen":

Der WAHRE, GANZE, HEILE, Mensch hat keine quälenden Sorgen - und er "macht" sich auch keine. Er lebt im Bewußtsein der Liebe und des inneren Friedens, der Heilkraft und des (Ur-)Vertrauens zum Leben. Und dazu kann jeder Mensch trotz der (kollektiven) Neurose und des "Kulturverlustes" sich entwickeln. Der Weg ist BEKANNT. Die wesentlichen Schritte des Weges sind nachzulesen unter "Wahre Heilung" auf www.Seelen-Oeffner.de.

Herzlichen Gruß!

Wolfgang Heuer
Projekt Seelen-Oeffner
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Susan Rosky 2017-01-30 10:48
Kinder lachen bis zu 400 mal erwachsene nur ca.15 mal am Tag

Das sollte uns zu denken geben ♡
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Christiane Kollwitz 2017-01-30 10:49
Kommt Ihr auf 15 x am Tag?...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Susan Rosky 2017-01-30 10:49
Statistik für die meisten Erwachsenen
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
Kommentar schreiben

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1