nayphimsex

Blog

Ein Leben ohne Ärger wäre doch schön. Es ist jedoch für mich nicht so einfach zu bewerkstelligen. Ein Tag oder eine Woche ohne Ärger wäre möglicherweise ein eher erreichbares Ziel.

Ärgere ich mich wirklich so viel? Ja, leider, ich denke schon. Vermutlich bin ich mit diesem Problem nicht allein. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, meine kommende Serie dem Thema Ärger zu widmen. Hoffentlich ändert sich dadurch meine Einstellung zu den kleinen und großen Herausforderungen des Alltags.

In den nächsten Wochen finden Sie mehr dazu hier.

Haben Sie Tipps, wie wir am besten mit unserem Ärger umgehen könnten?

Header © pixabay
Teaser © unsplash

Ester Platzer

Ester Platzer

Ester Platzer, 1979, lebt in Wien und ist Mitglied der Chefredaktion bei Ursache\Wirkung. Davor lebte und arbeitete sie viele Jahre in Ostafrika. Ester absolvierte ihr Magisterstudium in internationaler Entwicklung an der Universität Wien.
Kommentar schreiben

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1