nayphimsex

Blog

Gut gelaunt ins Neue Jahr.

Luise Kinseher über Achtsamkeit, Meditation, Yoga, Quantenphysik, die Liebe und das Leben.

sehenswert

 

Univ.-Prof. Dr. Peter Riedl

Univ.-Prof. Dr. Peter Riedl

Peter Riedl ist Universitätsprofessor für Radiologie und seit über 30 Jahren Meditations- und Achtsamkeitslehrer. Er ist Gründer und war bis Juni 2019 Herausgeber der Ursache\Wirkung, hat W.I.S.D.O.M., die Wiener Schule der offenen Meditation und das spirituelle Wohnheim Mandalahof gegründet. S...
Kommentare  
# Zenmann 2016-01-21 16:14
Eine Wundervolle Frau! Ich habe sie selber schon mehrmals gesehen, wirklich empfehlenswert!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
# Angelika Heise 2016-02-15 17:06
Die Frau ist total klasse. ...
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
Kommentar schreiben

Gemeinsam machen wir den Unterschied Unterstutze uns jetzt 1